SQL Error : 1064 nach Birthday Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
emily

SQL Error : 1064 nach Birthday Mod

Beitrag von emily »

Habe den Birthday Mod eingebaut und nun klappt die Registrierung nicht mehr. Folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Could not insert data into users table

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '1, '')' at line 2

INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_birthday, user_next_birthday_greeting, user_active, user_actkey) VALUES (178, 'jfkksfsd', 1108992758, '925d7518fc597af0e43f5606f9a51512', 'jkfjksfd@jkfljdsfd.com', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 1, 1, 1, 0, 1, 1, 1, 'd.m.Y, H:i', 'german', 1, 0, 1,'999999', ''1, '')

Line : 603
File : xxx\includes\usercp_register.php 

Ok, ich gehe mal davon aus das das Komma hinter der 1 der Fehler ist, aber ich finde diese Stelle nirgends, kann mir vielleicht jemand helfen?

Hier die Datei als TXT: http://www.readit.info/usercp_register.txt

LG, Emy
Nymala
Mitglied
Beitrag von Nymala »

', 'german', 1, 0, 1,'999999', ''1, '')
ich schätze mal, es sollte so aussehen:
', 'german', 1, 0, 1,'999999', '', 1, '')

also ein Komma VOR der 1

regards
Nym
emily

Beitrag von emily »

Mag ja sein, aber zeig mir mal WO ich das in der TXT dann ändern muss, das ist ja mein Problem, ich finde da nix!!!

Danke! Aber die Idee ist auch gut!
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Versuchs mal so..
includes/usercp_register.php - Finde

1,'$birthday', '$next_birthday_greeting'";
Ersetze mit

1,'$birthday', '$next_birthday_greeting', ";
aber zeig mir mal WO ich das in der TXT dann ändern muss, das ist ja mein Problem, ich finde da nix!!!
Die Datei steht doch da
File : xxx\includes\usercp_register.php
Die Zeile auch
Line : 603
Und das wichtigste
INSERT INTO ...
emily

Beitrag von emily »

Boah ich danke Dir, hat geklappt!!!

DANKE!!!!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“