Hallo,
also die Boardsuche konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Wenn das PW abgelaufen ist muss der User ein neues PW anfordern. Dieses bekommt er nun per mail zugestellt und muss dieses aktivieren.
Der Aktiviereungslink ist allerdings in 2 Zeilen aufgeteilt, sodass der "blöde" User das nicht erkennt und sein neues PW nicht bestätigen kann!
Wo finde ich den Fehler? Hab gesucht aber leider nix in den Dateien gefunden.
Bei mir müssen die User sich auch nach einer Neuregistrierung selbst nach Maileingang aktivieren. Das funzt einwandfrei!
Vielen Dank für die Hilfe!
Activation Key versand prob bei protect user account
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hm, irgendwie kann mir wohl niemand helfen ...
So, hier nun der Fehler eines Users ...
/... mein Pfad ... /includes/usercp_activate.php on line 50
hier liegt meine usercp_activate.txt
So, hier nun der Fehler eines Users ...
/... mein Pfad ... /includes/usercp_activate.php on line 50
hier liegt meine usercp_activate.txt