Benutzer - Befugnisse lassen sich nicht einstellen?!?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
divts
Mitglied

Benutzer - Befugnisse lassen sich nicht einstellen?!?

Beitrag von divts »

Hallo, wollte bei gewissen Usern, Foren vorenthalten bzw. bloß Lesezugriff erteilen!
Im Fortgeschrittenem Modus sieht es ja so aus, als ob ich das ankreuzen könnte.. Dem ist aber nicht so. Da dies relativ wichtig für mein Vorhaben ist, hab ich mal n Screenshot gemacht, und um nicht zu nerven, bei mir hochgeladen. ALso falls mir da mal schnell jmd. nen Tip geben kann wäre das richtig geil, weil das mit den Gruppen hab ich noch nicht so ganz kapiert.. Das Menü sollte wahrscheinlich so einfach wie möglich werden :-?

Hier mal der Link
http://www.boykottiert.de/bb/Image1.jpg

So, da das Menü dort, wie gesagt, so aussieht (Schiffe versenken), als ob es darauf warten, dass ich Kreuze mache... ES ABER NICHT GEHT ... Helf mir einfach mal

Vielen Dank vorher :grin:
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Diese Einstellungen werden erst bei Privaten Foren sichtbar
KB:privates_forum
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“