Karte
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Koordinaten
Hallo tazzi,
meine Aussage bezieht sich auf die D-Karte im "Rohzustand" und nicht auf den Zustand in dem sie mit dem Einträgen der User aktuell visualisiert wird. Wenn Dir die deutschen Orte nicht ausreichen und Du weitere haben willst musst Du die Datei map_mod_places_germany.dat, in der die Koordinaten hinterlegt sind, entsprechend erweitern.
Oder was willst Du eigentlich wirklich ???
meine Aussage bezieht sich auf die D-Karte im "Rohzustand" und nicht auf den Zustand in dem sie mit dem Einträgen der User aktuell visualisiert wird. Wenn Dir die deutschen Orte nicht ausreichen und Du weitere haben willst musst Du die Datei map_mod_places_germany.dat, in der die Koordinaten hinterlegt sind, entsprechend erweitern.
Oder was willst Du eigentlich wirklich ???
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

ich möchte nur eine karte, ein bild, sowas wie im atlas nur aufm pc, von mir aus auch 2000x1000 pixel groß, hauptsache karte, eine wo nicht nur hh, b , hb, und m drauf sind, sondern auch lübeck, lindau , bad segeberg etc. mehr nicht, ich will keinen mod, kein teil wo man sich selber eintragen kann sondern einfach nur ein jpg ider gif oder so
Hi ..
Markus
Klick .... und gleich die erste dürfte doch ein Volltreffer seintazzi hat geschrieben:ich möchte nur eine karte, ein bild, sowas wie im atlas nur aufm pc, von mir aus auch 2000x1000 pixel groß, hauptsache karte, eine wo nicht nur hh, b , hb, und m drauf sind, sondern auch lübeck, lindau , bad segeberg etc. mehr nicht, ich will keinen mod, kein teil wo man sich selber eintragen kann sondern einfach nur ein jpg ider gif oder so

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Information
Hallo tazzi,tazzi hat geschrieben:ich möchte nur eine karte, ein bild, sowas wie im atlas nur aufm pc, von mir aus auch 2000x1000 pixel groß, hauptsache karte, eine wo nicht nur hh, b , hb, und m drauf sind, sondern auch lübeck, lindau , bad segeberg etc. mehr nicht, ich will keinen mod, kein teil wo man sich selber eintragen kann sondern einfach nur ein jpg ider gif oder so
das ist doch eine verwertbare Information. Schau Dir doch mal diese Karte oder diesen Link an.
Die Karte ist der von mir beschriebene D-Relief-Karte und unter dem Link findest Du ja vielleicht etwas, welches Du ja möglichweise um die Orte Deiner Wahl ergänzen kannst.
Viele Grüße - gloriosa 

Kartenfundus
Hallo,
schau Dir erst einmal den "Lieferumfang" des Map Mod 2.0.1 von banaweizen an
. Wenn Dir das nicht aussreicht und Du noch andere oder zusätzliche Karten benötigst findest Du hier eine große Auswahl
.
schau Dir erst einmal den "Lieferumfang" des Map Mod 2.0.1 von banaweizen an

Viele Grüße - gloriosa 

http://217.160.138.71/development/phpBB ... c.php?t=16
da steht man soll den mit easy mod installieren wenn man sich nicht wirklich damit auskennt!!!
nur easy mod hab ich nicht installiert

da steht man soll den mit easy mod installieren wenn man sich nicht wirklich damit auskennt!!!

MFG
Zusätzliche Sucgorte
Hallo,Flyer05 hat geschrieben:da steht man soll den mit easy mod installieren wenn man sich nicht wirklich damit auskennt!!!
die Installation von zusätzlichen Suchorten für den Map MOD erfolgt nicht via EasyMod Installer

Nochmal zur Zusammenfassung :
1. Der Map MOD 2.0.1 kann mittels EasyMod Installer installiert werden, muss aber nicht !
2. Die Dateien mit den Suchorten sind im Verzeichnis /additional_search_locations in der map_mod_2.0.1.zip zu finden !
Viele Grüße - gloriosa