2.0.11 problem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
2young4nick
Mitglied

2.0.11 problem

Beitrag von 2young4nick »

hi habe mir heute die 2.0.11 gezogen und wenn ich bei login den username und das pw eingegeben habe und dann auf login klicke dann baut sich http://www.spiegel.de auf??? das passiert bei anderen aktionen auch (bin durch zufall in den anmin control pannel gelangt durch enloses zurück klicken und da im control pannel baut sich auch immer www.spiegel.de auf wenn ich auf nen link wie zb. configuration klicke oder auch wenn man auf login to check private messeges klicke, bei den anderen links funktioniert alles!!!

achja habe phpbb deutsch und englisch ausprobiert!!! kommt immer das gleiche!! auf funpic webspace sowie auf lycos.tripod webspace!!! url zu der seite: http://mitglied.lycos.de/angelbina/phpBB2/
DerFree
Mitglied

Beitrag von DerFree »

Hi, dein Forum ist soweit ok ich würde eher mal sagen das was mit deinem Brwoser nicht stimmt undzwar das du ge-Hijacked wirst (auf spiegel.de entführt wirst).

Wenn du den MS InternetExplorere hast würde ich dir empfehlen auf Firefox umzusteigen und du solltest die mal ein Anti-Spyware Programm runterladen (ad-aware).
2young4nick
Mitglied

habs mit ie und firefox ausprobiert... habe norton av 2005 drauf :)

(klick mal auf "Log in to check your private messages")
2young4nick
Mitglied

bitte!!! helft mir doch!!!
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

kann dir mit deinem Problem leider nicht helfen, aber kleiner Tipp für die Zukunft: wenn du dein Thread schiebst (innerhalb von 24 Std) wird dein Beitrag geschlossen. :wink:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“