yellowcard mod - tuts nicht wirklich ?!

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
WishmasterXXL
Mitglied

Beitrag von WishmasterXXL »

:oops: wenn sich ein loch auftun würde wäre ich dankbar wenn es mich schnell mal verschlucken würde ....

ein dickes danke schön an dich !!!!!!

kannst du mir auch sagen warum der yellowcard mod zwar installiert ist keine fehlermeldung kommt aber die neuen btns nicht da sind ?

mfg

alex
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

hast du den MOD in beiden Templates installiert oder nur in subSilver ?

Markus
WishmasterXXL
Mitglied

bei dem mod war keine file die in den templates zu editieren war, einzig waren da ein paar gifs die ich aber in alle styles gepackt habe !

oder fehlen mir da dateien ?
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Da fehlen dir mehr als nur Dateien .. ich habe mir gerade mal die viewtopic_body.tpl und auch die board_config_body.tpl angesehen ... da kann ich in beiden Dateien nichts finden vom MOD ....

Hier bekommst du die komplette Version ...
Yellow card

Markus
WishmasterXXL
Mitglied

autsch .... danke dir !

dann ist da wohl kein wunder wenn das nicht geht ... dann sollte aber bitte einer von euch fähigen dafür sorgen das der ty von dem ich den post auf seite 1 zitiert habe entfernt wird ... nicht das noch mehr wie ich da hängen und am liebsten in die tischkante beißen würden ...

vielen vielen dank !

alex
WishmasterXXL
Mitglied

hallo markus !

würdest du mir bitte nochmal helfen ?

habe nun alle files editiert, aber bekomme nun folgende fehlermeldung :

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /var/www/virtual/st8.at/smartspace_de/htdocs/wishmaster/phpbb/viewtopic.php on line 149

hier der code dazu :

Code: Alles auswählen

$order_sql = ( empty($post_id) ) ? '' : "GROUP BY p.post_id, t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_ban, f.auth_greencard, f.auth_bluecard ORDER BY p.post_id ASC";

$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_ban, f.auth_greencard, f.auth_bluecard . " . $count_sql
	FROM " . TOPICS_TABLE . " t, " . FORUMS_TABLE . " f " . $join_sql_table . "
	WHERE $join_sql
		AND f.forum_id = t.forum_id
		$order_sql";

wäre dir für deine erneute hilfe sehr dankbar !

Alex
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_ban, f.auth_greencard, f.auth_bluecard . " . $count_sql 
ersetze mit:

$sql = "SELECT t.topic_id, t.topic_title, t.topic_status, t.topic_replies, t.topic_time, t.topic_type, t.topic_vote, t.topic_last_post_id, f.forum_name, f.forum_status, f.forum_id, f.auth_view, f.auth_read, f.auth_post, f.auth_reply, f.auth_edit, f.auth_delete, f.auth_sticky, f.auth_announce, f.auth_pollcreate, f.auth_vote, f.auth_attachments, f.auth_ban, f.auth_greencard, f.auth_bluecard" . $count_sql . "
Markus
WishmasterXXL
Mitglied

ich bedanke mich für die schnelle und kompetente hilfe :-)

prima arbeit macht ihr hier !

danke dafür !

alex
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“