Nachrichtenüberwachung / Board-Bot

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Budman
Mitglied

Nachrichtenüberwachung / Board-Bot

Beitrag von Budman »

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach zwei Mods, die ich leider bis jetzt so nicht gefunden habe. Kann aber auch sein, dass ich das falsch angehe...

Zum Einen: Ein Mod der es dem User ermöglicht, seine versendeten PNs zu überwachen (wurde schon gelesen oder nicht, evtl. Löschung nach absenden vor lesen durch Empfänger). Gibt sowas oder bin ich da auf die Lesebestätigung "festgenagelt"?

Und zum Zweiten: Ich bräuchte sowas wie einen Board-Bot, der mir automatisch zu festgelegten Zeitpunkten Threads eröffnet bzw verschiebt. Was von beidem wäre egal... Zur Erklärung, bei uns gibt es ein Tagebuch bzw Liveberichte, die in einem eigenen Thread pro Tag untergebracht sind. Damit alle an derselben Stelle schreiben :) Nun würde ich das gerne automatisieren, da es mir echt immer wieder passiert, dass ich um 00:00h nicht am Rechner bin :D

Ich bin für alle Ideen offen, vielen Dank für eure Antworten!

Gruss
Enano
Mitglied
Beitrag von Enano »

zum Überwachen der PM´s: Solange die PM´s beim "Versender" noch im Postausgang liegen, wurden sie auch noch nicht gelesen.

Zum 2. Punkt: ... muß gestehen - weiß nicht :wink:
° warum haben eigentlich alle Mädchen im Internet den Nachnamen "JPG"???
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

:oops: Das ja schonmal ein guter Hinweis, vielen Dank! :)

Evtl. findet sich ja auch noch jemand, der mir bei dem zweiten Problem helfen kann?? ;)

Danke!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“