Servus
dieser fehler scheint bei mir seit ich das forum habe auf immer nur ein paar h meistens zwischen 21Uhr und 1Uhr ca. ein zwei mal in da woche kann mir da jemand helfen was das heist ???
----------------------------------------------------------------------------------
Allgemeiner Fehler
Couldn't obtain category list.
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 12 from table handler
SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order
Line : 138
File : /usr/export/www/hosting/oiforum1/phpBB2/includes/functions.php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Zuletzt geändert von prikle am 22.02.2005 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Ähnlicher Fehler
Hi,
bevor ich nen neuen Thread auf mach, post ich das hier mit rein. Wie schon vor einiger Zeit ist bei uns schon wieder ein Fehler aufgreten, obwohl wir nicht das geringste an den Einstellungen o.ä. verändert haben.
Hier der Fehler:
Gruß Revolvermann
bevor ich nen neuen Thread auf mach, post ich das hier mit rein. Wie schon vor einiger Zeit ist bei uns schon wieder ein Fehler aufgreten, obwohl wir nicht das geringste an den Einstellungen o.ä. verändert haben.
Hier der Fehler:
Was können wir dagegen tun?Allgemeiner Fehler
DEBUG MODE
SQL Error : 1030 Got error 12 from table handler
SELECT c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order FROM phpbb_categories c, phpbb_forums f WHERE f.cat_id = c.cat_id GROUP BY c.cat_id, c.cat_title, c.cat_order ORDER BY c.cat_order
Line : 130
File : /usr/export/www/hosting/pablobogner/Gothic3/Forum/phpBB2-2.0.10-deutsch/includes/functions.php
Gruß Revolvermann
-
- Ehemaliges Teammitglied
Ändere den Titel bitte dem kleinen phpBB.de-Knigge entprechend ab. (So dass man schon am Titel erkennen kann worum es in dem Thema geht)
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=390954#390954
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=390954#390954
Gruß Christian
---
Hi ...
hast du mal bei dem von Christan angegebenen Link nachgesehen was die Meldung zu bedeuten hat ?
Falls ja kontaktiere mal deinen Provider
Markus
hast du mal bei dem von Christan angegebenen Link nachgesehen was die Meldung zu bedeuten hat ?
Falls ja kontaktiere mal deinen Provider

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen