hilfe!!!! ich kann keine themen mehr bearbeiten // zitieren!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
totoki
Mitglied
hilfe!!!! ich kann keine themen mehr bearbeiten // zitieren!

Beitrag von totoki »

Ich weis nicht woran's liegt, immer wenn ich oder ein user versucht ein thema zu bearbeiten oder auf zitieren klickt kommt "du kannst nur deine eigenen beiträge bearbeiten" und danngehts nit :(

ich verstehs nicht... habe den morpheus extreme 1.0 und phpbb 2.0.11

kann mir jemand helfen? an der modcp.php liegts nich, die hab ich schon mal als orginale ausprobiert...

danke für die hilfe.

tobi
Zuletzt geändert von totoki am 23.02.2005 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

schau mal in den befugnissen im acp nach ob da noch alles passt :wink:

... wobei wenn auch du als admin Probleme hast, wird das nicht das Problem sein. Trotzdem mal nachschaun :wink:
totoki
Mitglied
Beitrag von totoki »

hab ich schon gemacht, kann aber nichts finden was irgendwie etwas damit zu tun haben könnte... ich hab alle befugnisse gesetzt und so weiter...

als admin müsste ich meins ja eben editieren können.... das is ja das lustige an der geschichte... ich schätze der trägt irgendwelche sachen falsch ein, weil wenn ich nach der meldung " du kannnst nur deine eigenen beit.." weiter klicke, wird angezeigt, der beitrag würde nicht existieren... oben steht dann etwas in der richtung &view=/
irgendeine datei hat den fehler... kenn mich aber nicht so gut aus, dass ich sagen könnte welche das sein könnte :))

thx!
totoki
Mitglied
Beitrag von totoki »

kann mir jemand helfen ??
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

ich leider nicht was dein Thema angeht, aber ich kann dir nen Tipp geben: wenn ein Mod sieht, dass du dein Thema schiebst (innerhalb 24h) wird es geschlossen :wink: lies dir am besten mal die Board Regeln durch :wink:

Greetz BE
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“