Hallo !
Ich habe mir vor einiger Zeit die Version 2.0.4 installiert. Das war ja auch nicht schwer. Ich habe keine große Ahnung vom Quellcode und nur ein wenig von PHP. Daher hier meine Frage:
Ich möchte die 2 neusten Beiträge mit Titel und Benutzer auf meiner Homepage erscheinen lassen, sozusagen als Hinweis auf das Forum und um dieses etwas zu beleben. Als Link würde wahrscheinlich ein Link aufs Forum reichen oder auch direkt auf die beiden Beiträge.
Danke für die Mühe
Gruß mgb
2 neuste Beiträge auf externe Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.