DB Maintenance Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
fanrpg
Mitglied

DB Maintenance Mod

Beitrag von fanrpg »

Also ich wollte in mein Plus den DB Maintenance Mod einbauen! Hat auch geklappt nur das im ACP Links in der Leiste ganz oben steht:

Code: Alles auswählen

Warning: jr_admin_get_module_list(./../admin/admin_db_maintenance.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 199

Warning: jr_admin_get_module_list(): Failed opening './../admin/admin_db_maintenance.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 199

Warning: jr_admin_include_all_lang_files(./../language/lang_german_sie/lang_dbmtnc.php): failed to open stream: Permission denied in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 328

Warning: jr_admin_include_all_lang_files(): Failed opening './../language/lang_german_sie/lang_dbmtnc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web3/html/phpBB2/includes/functions_jr_admin.php on line 328
Also was muss ich machen damit das weg geht und der Link zum DB Maintenance Mod auch angezeigt wird denn so seh ich den nicht!

Also was muss ich tun?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Keine Ahnung, was der Junior Admin Mod da will :-?
Evtl. die CHMODs checken.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

CHMODS hat auch nichts gebracht auch net mit Schreibrechten

Hier ist mal die Zeile 199 die bemängelt wird:

include($phpbb_root_path.JR_ADMIN_DIR.$file);
Und die Zeile 328 die auch bemängelt wird:

include_once($phpbb_root_path.'language/lang_'.$board_config['default_lang'].'/'.$file);
Also was kann es sein?

Ich weiss net mehr weiter...
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

Kann mir denn keiner helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“