Mod´ssss

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
franticfreak
Mitglied
Mod´ssss

Beitrag von franticfreak »

Also ich habe jetzt ein selbstgemachtes forum und habe auch hide codes nur was mir fehlt, sind z.b avatare,und die möglichkeit die posts anzahl von usern zu verändern, gibt es da mods für? habe keine gefunden, Und dann noch, muss ich die dann einfach mit den die schon auf dem server sind ersetzten?

edit. das mit den avat hat sich erledigt hab sie:-)
franticfreak
Mitglied

und noch was, ich habe mir ja die hide codes von dem mario(so hiess er glaub ich ) von dem board machen lassen, aber sobald ich nen anderen hintergrund wähle sind die codes weg,warum?
franticfreak
Mitglied

Wäre echt nett wenn mir mal einer helfen kann, mit dem problem das ich habe,
1.andere templates und hide codes behalten
2.User posts anzhal ändern
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ..

zu 1.
wenn du ein neues Template installierst musst du natürlich auch die Änderungen die für den Hide MOD in den tpl-Dateien gemacht worden sind auch in den neuen tpl-Dateien machen ... da führt kein Weg dran vorbei.

zu 2.
[2.0.x] Beitragszahl des Users ändern

Markus
franticfreak
Mitglied

ok danke
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“