Salve,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Ich benutze zur zeit ein PHPBB 2.0.11 als Standalone auf meiner Homepage.
Jetzt bin ich gerade dabei mich mit Nuke 6.5 "anzufreunden"
Wollte jetzt gerne mal wissen ob ich mein Stand alone Forum im Nuke 6.5 einbinden kann,
und wenn ja ob das ein SEHHHHHHR GROßER Aufwand ist.
Danke für eure hilfe
PHPBB Stand alone und Nuke6.5
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
PHPBB Stand alone und Nuke6.5
Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
...:::~~~Gruß Alex~~~:::...
Bilder Pfingsttreffen....
Im Nuke . ist ja schon ein PHPbb Instaliert.
Ich möchte halt die Einträge die im bestehenden Forum sind behlaten, und auch schon den bereits Angemeldeten Usern den zutritt zum nuke portal ermöglichen.
Ich möchte halt die Einträge die im bestehenden Forum sind behlaten, und auch schon den bereits Angemeldeten Usern den zutritt zum nuke portal ermöglichen.
Über 4 Millionen Menschen hören Hip Hop; schreib dich nicht ab, lern ordentlich sprechen und gehen!
meinst du http://www.phpnuke.de/ ?
Genau das...... und hab evtl. gerade was gefunden was Hilft.
Muss halt mein Englisch etwas aufbessern *gg*
Muss halt mein Englisch etwas aufbessern *gg*