Download Mod (pafiledb)

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pillhuhn
Mitglied
Download Mod (pafiledb)

Beitrag von pillhuhn »

Hi,

ich habe den Download Mod (pafiledb) bei mir eingebaut… funktioniert nur leider nicht alles!
http://www.keulaer-boesel.de/dload.php
Wenn ich auf Statistik klicke kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(): Unable to access ./language/lang_german/lang_pafiledb.php in /home/www/web671/html/pafiledb/modules/pa_stats.php on line 151

Warning: main(./language/lang_german/lang_pafiledb.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/pafiledb/modules/pa_stats.php on line 151 
Weiß vieleicht jemand wie ich das lösen kann??
Und gibt es eine Deutsche Übersetzung? Wenn ja weiß vielleicht jemand wo?

Danke schon mal
Gruß Pillhuhn
The real Indigo
Mitglied
Beitrag von The real Indigo »

Kenn den Mod zwar nicht, aber würde sagen dass da die Datei lang_pafiledb.php
im lang_german Verzeichniss fehlt.

Schau doch mal im Englischen Sprachverzeichnis ob die Datei dort liegt und kopier sie rüber.

Dann haste es zumindest schonmal in Englisch.
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

Super die Statistik funzelt jetzt wieder nur jetzt kommt diese Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Warning: main(): Unable to access ./language/lang_english/lang_pafiledb.php in /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php on line 95

Warning: main(./language/lang_english/lang_pafiledb.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php on line 95

Warning: main(): Failed opening './language/lang_english/lang_pafiledb.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php on line 95

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php:95) in /home/www/web671/html/includes/page_header.php on line 535

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php:95) in /home/www/web671/html/includes/page_header.php on line 537

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web671/html/pafiledb/pafiledb_common.php:95) in /home/www/web671/html/includes/page_header.php on line 538
hat wohl was mit der common.php zu tun...
hier ist sie als txt datei ;)
http://www.keulaer-boesel.de/common.txt
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

was jemand was das sein kann???
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist denn diese Datei vorhanden ?
language/lang_english/lang_pafiledb.php

Markus
pillhuhn
Mitglied
Beitrag von pillhuhn »

ne die habe ich wie mir oben gesagt wurde in die lang_german verschoben aber nur ist sie wieder in der lang_english und es kunktioniert wieder alles!!! :) Danke für deine schnelle hilfe!
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Datei muss in beide Verzeichnisse ... lang_german und lang_english :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“