Update auf 2.0.12 mit Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
unionerdirk
- Mitglied
Ich habe eine Menge Mods installiert. Wie bekomme ich es hin das ich mein 2.0.11 auf 2.0.12 update ohne die Mods zu verlieren. Ich weiß das es eine Möglichkeit gab als ich von 10 auf 11 gegangen bin. Weiß jemand wie ich das hinbekomme?
- BraveEagle
- Mitglied
Nächstes mal die Suche benutzen. Gibt schon viele Threads dafür : http://www.phpbb.com/phpBB/catdb.php?cat=48