[erledigt] Kein Admin Index mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
- dopppeldecker
- Mitglied
Nach dem Update auf 2.0.12 geht bei mir nicht mehr die Admin Index Seite auf. Zwar sehe ich links die Spalte mit den einzelnen Einträgen aber die rechte Seite mit der Anzeige welche User online sind erscheint nicht. Die Datei lädt nur bis 30% (Ladeanzeige des Browsers)und springt dann direkt auf 100% und nichts kommt.
Sobald ich die alte admin/index.php wieder aufspiele geht die Seite wieder. Also gehe ich davon aus das der Fehler im Code des Updates liegt.
Hier mal die index.php:
http://chi-freunde.de/temp/index.txt
Falls jemand eine Idee hat...ich bin für jede Hilfe dankbar.
greets dopppeldecker
Sobald ich die alte admin/index.php wieder aufspiele geht die Seite wieder. Also gehe ich davon aus das der Fehler im Code des Updates liegt.
Hier mal die index.php:
http://chi-freunde.de/temp/index.txt
Falls jemand eine Idee hat...ich bin für jede Hilfe dankbar.
greets dopppeldecker
Zuletzt geändert von dopppeldecker am 23.01.2007 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- Blutgerinsel
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
kannst Du die einzelnen Menüpunkte anwählen? Wenn ja, dürfte es an der neu eingebauten Funktion 'gibt's ein Update' liegen.
Die machte auf unserem Server Probleme.
Wenn man zuerst einen anderen Menüpunkt wählt und danach auf 'Admin Index' ging, klappte es.
Dann kam auch die Fehlermeldung dass eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte.
Ich hab's bei uns mal auskommentiert bis ich mehr Zeit für die Bastelei habe.
MfG, EGGI
kannst Du die einzelnen Menüpunkte anwählen? Wenn ja, dürfte es an der neu eingebauten Funktion 'gibt's ein Update' liegen.
Die machte auf unserem Server Probleme.
Wenn man zuerst einen anderen Menüpunkt wählt und danach auf 'Admin Index' ging, klappte es.
Dann kam auch die Fehlermeldung dass eine Verbindung zum Server nicht hergestellt werden konnte.
Ich hab's bei uns mal auskommentiert bis ich mehr Zeit für die Bastelei habe.
MfG, EGGI
- dopppeldecker
- Mitglied
Ja, so ist es auch bei mir. Ist schon irgendwie komisch das es nach Aufruf eines anderen Punktes funktioniert.
Da bisher nur wir das Problem haben gehe ich davon aus das es auch an einem Mod liegen könnte. Allerdings habe ich zu viele Mods eingebaut um einen konkreten in Verdacht zu nehmen.
Wie sieht es bei Euch aus ? Evtl. eine Idee ?
Da bisher nur wir das Problem haben gehe ich davon aus das es auch an einem Mod liegen könnte. Allerdings habe ich zu viele Mods eingebaut um einen konkreten in Verdacht zu nehmen.
Wie sieht es bei Euch aus ? Evtl. eine Idee ?
- dopppeldecker
- Mitglied
schieeeb
hallo doppeldecker,
hab das gleiche problem siehe hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=79812
nachdem ich die index.php vom adminpannel wieder auf 2.0.11 zurückgesetzt hatte hat sie wieder normal geladen, aber bei mir wird die indexseite im adminpannel überhaupt nicht mehr geladen. nach einiger zeit steht da "seite konnte nicht gefunden werden" auf der rechten seite.
liegt wohl am server, der mit der versionsprüfung nich klarkommt, da bei mir mein forum auf xampp perfekt funktioniert!
hab das gleiche problem siehe hier http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=79812
nachdem ich die index.php vom adminpannel wieder auf 2.0.11 zurückgesetzt hatte hat sie wieder normal geladen, aber bei mir wird die indexseite im adminpannel überhaupt nicht mehr geladen. nach einiger zeit steht da "seite konnte nicht gefunden werden" auf der rechten seite.
liegt wohl am server, der mit der versionsprüfung nich klarkommt, da bei mir mein forum auf xampp perfekt funktioniert!
- dopppeldecker
- Mitglied