Ich habe vor kurzem das phpBB 2.0.11 istalliert.
Nach einiger recherche bin auf David Herrmann's Forum notification mod gestossen. Soweit ich die Threats in diesem Forum verstanden habe, läuft der mod mit 2.011 auch anstandslos.
Ich werd ich doch aus der Kurzanleitung nicht richtig schlau.
Da steht etwas von
Files To Edit:
- Was ich ändern soll, steht da nicht
Files to Create:
Included Files:
soll ich einfach die Dateien auf den Server kopieren?
Am Ende soll ich dann noch ein paar Komandos auf dem SQL server ausführen.
Ich fände es toll wenn jemand die Howto für einen Newby kommtiet.
Danke.
Einbau von Forum notification mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Andy120
- Mitglied
Kannst du gleich updaten auf 2.0.12tim76 hat geschrieben:Ich habe vor kurzem das phpBB 2.0.11 istalliert.

Wenn nix steht zum Editieren dan lass es. Files to Creat heisst ja du sollst die Ordner/Dateien machen und includes Files du sollst die Dateien hochladen in die richtigen Ordner.tim76 hat geschrieben:Da steht etwas von
Files To Edit:
- Was ich ändern soll, steht da nicht
Files to Create:
Included Files:
soll ich einfach die Dateien auf den Server kopieren?
mach dastim76 hat geschrieben:Am Ende soll ich dann noch ein paar Komandos auf dem SQL server ausführen.

Gruss, Andy