Hi, Ich suche einen Mod für meinen Sender:
Ich habe die phpBB2 Plus Version, mit dem Mitarbeiter mod, nur ist der für uns unbrauchbar.
Der Mod müsste so Funktionieren:
wir haben 2 Benutzer Gruppen (Radiomoderatoren und Vorstand)
Ich hätte gerne alle Benutzer die in diesen Gruppen ist auf einer Seite
(wie der mitarbeiter mod) als erstes unsere Moderatoren und dann die Vorstände.
Kennt jemand so einen mod? oder kann mir jemand den mod machen?
Team Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi....,
verstehe nicht ganz was du meinst! Du willst die Gruppenmitglieder beider Gruppen auf einer Seite darstellen, so das erst die eine Gruppe und danach die andere Gruppe angezeigt wird? Versteh ich dich richtig?
Wenn ja nimm doch den Teampage Mod von Leuchte. Kannst auch hier mal anschauen wie er aussieht!
verstehe nicht ganz was du meinst! Du willst die Gruppenmitglieder beider Gruppen auf einer Seite darstellen, so das erst die eine Gruppe und danach die andere Gruppe angezeigt wird? Versteh ich dich richtig?
Wenn ja nimm doch den Teampage Mod von Leuchte. Kannst auch hier mal anschauen wie er aussieht!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge