Ich glaub ich hab ein Fehler in PHPbb entdeckt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
greezie
Mitglied

Ich glaub ich hab ein Fehler in PHPbb entdeckt

Beitrag von greezie »

Hallo...

Der Fehler äussert sich folgendermaßen:

Mein Board : www.abgd.de/board

1.) Wenn man auf Profil von irgendeinem user klickt, dann auf "Alle Beiträge von USER-XY anzeigen".

2.) das macht er dann auch. nur wenn ich dann den thread anklicke, sagt er : "Existiert nicht", obwohl es existiert. Wenn ich das Forum anklick, funktionierts.

Also ich hoff es kam bei euch an.
greezie
Mitglied

Beitrag von greezie »

yo ein paar mods....so 5-6 stück (easymod / report hack / gender / age / portal / wetter)
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

*lol*
nachdem es selbst auf aktuellen 2.0.12 boards geht und nur bei dir nicht, hast du da sicher deinen ganz persönlichen Fehler erspäht :wink:

also 1. mach ein update auf die 2.0.12
2. Verlinke doch mal deine viewtopic.php als txt hier, dann kann man sich das ansehen, aber auf die schnelle hab ich jetzt nichts auffälliges gesehen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“