Hallo,
ich habe ezPortal, jetzt hab ich folgendes gemacht bei den News steht dann "Antworten" da habe ich noch hinzugefügt "Bearbeiten" & "Löschen" funktioniere tut es auch ganz gut eigentlich, hab ein Test-News geschrieben klickte im Portal auf "Bearbeiten" und ich hatte den richtige Beitrag zu bearbeiten, klickte danach im Portal auf "Löschen" wurde nach gefragt ob ich sicher bin habs bestädigt und diese Test-News beitrag war gelöscht.
Also war dies schonmal machbar, jetzt hab ich aber eine frage wie ich es anpassen kann, so das nur die Benutzer es sehe die auch die Rechte haben, z.B dürfe nur Admins News-beiträge bearbeiten bzw. löschen, so sollte nur Admins dies sehen dürfen, Gäste, Benutzer, Moderatoren sollen in diese fall dann ganz normal nur "Antworten" zu gesicht bekommen.
Das hat glaub ich was mit die diese authosierungen, $is_auth['auth_delete'] bzw $is_auth['auth_edit'] zu tun.
Habe nur kein Plan in welche Datei ich es reinsetzen muss und wie ich es genau schreibe muss dann in diese Datei.
Hat wer von euch eine Idee wie ich es anpassen kann?
Wäre echt super, den machbar müsste es sein.
M.f.G SuesseMaus28884
ezPortal - bei News noch "Bearbeiten" & "
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied