Einverständniserklärung ändern?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tanja64
Mitglied

Einverständniserklärung ändern?

Beitrag von Tanja64 »

in welcher Datei kann ich die ändern?
Ich möchte diesen Satz :
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
ändern.
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

language/lang_german/lang_main.php

Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Tanja64
Mitglied

HIIILEFE!! Portal und Intro weg

Beitrag von Tanja64 »

Hallo,

erstmal danke...hab ich geändert...allerdings ist jetzt unser komplettes Portal und Intro weg.....HIIILLFFEEE...

das kann doch damit nix zu tun haben, oder?

In der Konfiguration steht alles auf aktiviert...und darunter 'Portal ist deaktiviert'...ich kriege das auch nicht geändert...

Brauche dringend schnelle Hilfe...

Danke...LG Tanja
Tanja64
Mitglied

Beitrag von Tanja64 »

so..die MODS sind alle wieder da. Ich habe gerade ein komplettes Back up hochgeladen.

Bleibt die Frage, kann eine Änderung in language/lang_german/lang_main.php soetwas auslösen?

Geändert hatt ich Den Satz:
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
in
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung und geschriebenen Beiträge erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.
aber das kann doch eigentlich nicht zu einem derartigen Fehler führen, oder?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Also das kann nicht die Ursache sein... Evtl. ein Zeichen in der lang_main.php falsch gesetzt (Strichpunkt, Hochkomma, Komma oder sowas), das wäre eine Erklärung.

Im übrigen würde ich den Satz anders schreiben ;)
Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten, sowie Deine geschriebenen Beiträge in einer Datenbank gespeichert werden.
Gruss und schönes Wochenende!
Tanja64
Mitglied

Beitrag von Tanja64 »

:D stimmt...ist schöner....

der Fehler trat nur in dem Forum auf. Die beiden anderen blieben unberührt.
Kann es eventuell ein Angriff auf das Forum gewesen sein?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“