Hilfe: Komme nicht mehr in meinen Account!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hilfe: Komme nicht mehr in meinen Account!
Hi...!
Ich hab das Forum heute erstellt, alles ordentlich eingestellt und alles ohne Probleme. Dann wollte ich einen neuen Style hochladen und das hat nicht ganz funktioniert. Aber ich konnte den neuen Style schon unter meinem Account auf dem Forum auswählen, ich Idiot hab das natürlich auch gleich ausprobiert und bekomme prompt diese Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Style_Smoothblue template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Ich verstehe das der diesen Style nicht findet, weil es den nicht mehr gibt, bzw falsch installiert wurde.
Andere User können noch im Forum rumsurfen etc. Das funktioniert noch alles, ausser ich, weil ich diesen Style ausgewählt habe. Nur, wie komme ich jetzt in meinen Account oder Administrationsbereich um das zu ändern.
Ich hab das Forum heute erstellt, alles ordentlich eingestellt und alles ohne Probleme. Dann wollte ich einen neuen Style hochladen und das hat nicht ganz funktioniert. Aber ich konnte den neuen Style schon unter meinem Account auf dem Forum auswählen, ich Idiot hab das natürlich auch gleich ausprobiert und bekomme prompt diese Meldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not open Style_Smoothblue template config file
DEBUG MODE
Line : 371
File : functions.php
Ich verstehe das der diesen Style nicht findet, weil es den nicht mehr gibt, bzw falsch installiert wurde.
Andere User können noch im Forum rumsurfen etc. Das funktioniert noch alles, ausser ich, weil ich diesen Style ausgewählt habe. Nur, wie komme ich jetzt in meinen Account oder Administrationsbereich um das zu ändern.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Geh in deine Datenbank und mach einmal um die Styles anzuzeigen:
Dann werden dir alle Templates aufgelistet die installiert wurde.
Ist aber unnötig sofern Subsilver nie gelöscht wurde, da es im Normalfall das erste ist mit der ID 1
Im ersten user_style das die zu setzende Style ID angeben
um im letzten das zu prüfende.
BTW: Das ganze kann viele User betreffen um es einzuschränken häng hinter user_style=4 AND user_id=3 hin......
Geh in deine Datenbank und mach einmal um die Styles anzuzeigen:
Code: Alles auswählen
SELECT
themes_id,
template_name
FROM
phpbb_themes
Ist aber unnötig sofern Subsilver nie gelöscht wurde, da es im Normalfall das erste ist mit der ID 1
Code: Alles auswählen
UPDATE
phpbb_users
SET
user_style=1
WHERE
user_style=4
um im letzten das zu prüfende.
BTW: Das ganze kann viele User betreffen um es einzuschränken häng hinter user_style=4 AND user_id=3 hin......
Wie genau?
Wie geh ich mit phpmyadmin da rein????
Versteh ich leider nicht
Versteh ich leider nicht
Dein Hoster wird Dir irgendeine Möglichkeit zum direkten Zugreifen und verwalten der Datenbank an die Hand gegeben haben (phpmyadmin / MySQL Front). Das musst Du rausbekommen und Dich damit direkt in Deine Datenbank einloggen und die Änderung vornehmen.
Schau doch mal in Deine Mails von Deinem Hoster, da steht bestimmt irgendwo was zu.
Z.B:
http://www.deinedomain.de/phpmyadmin/
http://www.deinedomain.de/mysqladmin/
Schau doch mal in Deine Mails von Deinem Hoster, da steht bestimmt irgendwo was zu.
Z.B:
http://www.deinedomain.de/phpmyadmin/
http://www.deinedomain.de/mysqladmin/
geht nicht
Ja jetzt weiß ich wie ich auf phpmyadmin zugreifen kann, aber leider kann ich da keine tabellen oder ähnliches zugreifen, weil angeblich keine tabellen verfügbar sind.
Zu: Blutgerinsel
Wie komme ich in die Datenbank
Sorry, ich bin Anfänger!!
Zu: Blutgerinsel
Wie komme ich in die Datenbank
Sorry, ich bin Anfänger!!
- Blutgerinsel
- Mitglied
hilfesuchender
- Mitglied