Habe in meinen Zugriffsstatiken unter Fehlerbericht 85% fehlerhafte Anfragen auf folgende Datei :
templates/PinkVibes/templates/PinkVibes/formIE.css.
dann auch noch:
/templates/PinkVibes/templates/PinkVibes/formIE.css
und:
admin/templates/PinkVibes/images/background.gif
Von wo werden diese Feher eigentlich verursacht bzw. wie kann ich das verhindern?
LG vossi
Fehlerhafte Pfadangaben ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehlerhafte Pfadangaben ?
Zuletzt geändert von vossi am 26.02.2005 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Blutgerinsel
- Mitglied
Ich würde es als unzureichende Problembeschreibung abstempeln und gemäß Netiquette ignorieren.vossi hat geschrieben:Hat keiner eine Idee?
Oder habe ich als Anfänger event. ne blöde Frage gestellt?![]()
LG vossi
Du hast mit keinem male erwähnt wie die File regulär erreicht werden kann um es mit dem tatsächlichen Link ins Verhältnis setzen zu können

SubSilver.cfg müssten die ganze Images mit ihren Urls definiert sein