Beiträge erst freischalten ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Beiträge erst freischalten ?
Hallo,
gibt es auch die Möglichkeit erst Beiträge zu lesen und dann als Admin freizuschalten bevor sie im Echtzeitmodus direkt online gehen? Es gibt ja auch empfindliche bereiche in einem Forum und da wäre es gut zuvor erst "zensieren" zu können.
Über einige Tips würde ich mich echt freuen.
Viele Grüße
frank
gibt es auch die Möglichkeit erst Beiträge zu lesen und dann als Admin freizuschalten bevor sie im Echtzeitmodus direkt online gehen? Es gibt ja auch empfindliche bereiche in einem Forum und da wäre es gut zuvor erst "zensieren" zu können.
Über einige Tips würde ich mich echt freuen.
Viele Grüße
frank
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
- Mitglied
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo,
also ich habe mich mal an die sache herangewagt. Habe alles installiert und habe auch innerhalb der pfp-Dateien alle änderungen vorgenommen wie in der readme vorgegeben ist. jetzt erhalte ich aber eine Fehlermeldung wenn ich das Forum aufrufen möchte:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /homepages/3/.........../htdocs/krishnaloka/test/forum/index.php on line 509
Die Zeile 509 ist folgende:
'ROW_CLASS' => $row_class,
Ist nicht so einfach wenn man nicht so viel Ahnung von PHP und Co hat
Gruß
Frank
also ich habe mich mal an die sache herangewagt. Habe alles installiert und habe auch innerhalb der pfp-Dateien alle änderungen vorgenommen wie in der readme vorgegeben ist. jetzt erhalte ich aber eine Fehlermeldung wenn ich das Forum aufrufen möchte:
Parse error: parse error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /homepages/3/.........../htdocs/krishnaloka/test/forum/index.php on line 509
Die Zeile 509 ist folgende:
'ROW_CLASS' => $row_class,
Ist nicht so einfach wenn man nicht so viel Ahnung von PHP und Co hat

Gruß
Frank
-
- Mitglied
...also egela wie ich das mit dem Mod im Script einfüge, es gibt immer fehlermeldungen.
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->assign_block_vars('catrow.forumrow', array(
'ROW_COLOR' => '#' . $row_color,
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
hier kommt das neue Scriptteil....:
Muss ich das neue Scriptteil nun VOR der gefundenen Zeile oder NACH der gefundenen zeile einfügen oder muss ich die gefundene Zeile gar überschreiben ???
Gruß
Frank
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
$template->assign_block_vars('catrow.forumrow', array(
'ROW_COLOR' => '#' . $row_color,
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
hier kommt das neue Scriptteil....:
Muss ich das neue Scriptteil nun VOR der gefundenen Zeile oder NACH der gefundenen zeile einfügen oder muss ich die gefundene Zeile gar überschreiben ???
Gruß
Frank
siehe Wie sind die Anleitungen der MODs aufgebaut ?BEFORE, ADD: den neuen Code vor dem zu findenen Code einfügen
LG horscht 

-
- Mitglied