Grafiken sind fehlerhaft

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scrappy
Mitglied
Grafiken sind fehlerhaft

Beitrag von Scrappy »

Vor kurzem hab ich mir ein PHPbb Board installiert.
Doch nun gehen einige Grafiken nicht mehr. z.B. Der Postbutten wird nur noch durch ein rotes X dargestellt, oder unter Firefox steht nur noch "Ein neues Thema eröffnen". Wechsel ich nun jedoch das Template auf Subsilver geht alles gut.

Beim dem Template was Probeleme macht hab ich geschaut ob alle graphiken noch vorhanden sind, und das ist auch der Fall. Nun hab ich mir gedacht, es könnte an den chchmod - Einstellungen auf meinem Webserver liegen. Was wär das so ne Standarteinstellung die man für die Template-Ordner und Datein setzen sollte.. ?

Danke schon im vorraus. :cookie:
BraveEagle
Mitglied
Beitrag von BraveEagle »

gib mal den Link zu deinem Forum und stell das so ein, dass Gäste das Tmp haben, wo die Fehler sind ;)
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Christian_W »

KB:rechte

Bist Du sicher, dass die Dateien alle vorhanden sind und auch den richtigen Namen haben? (Groß-Kleinschreibung beachten)

Gruß Christian
---
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

BraveEagle hat geschrieben:gib mal den Link zu deinem Forum und stell das so ein, dass Gäste das Tmp haben, wo die Fehler sind ;)
http://web56.nsi29.miniserver.de/Forum/ ... /index.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

meinst du das "Bluetabs" .... da werden doch alle Grafiken angezeigt :o

Markus
Scrappy
Mitglied
Beitrag von Scrappy »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

meinst du das "Bluetabs" .... da werden doch alle Grafiken angezeigt :o

Markus
Ja, sorry, ich hab gerade selber nochmal nachgeguckt und den fehler auch gleich gefunden.
komischerweise war der gesamte ordner Lang_german unter images in dem Style leer :-?

Danke für die Hilfe.. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“