REFERER PROTECTION

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ne-r-o
Mitglied

REFERER PROTECTION

Beitrag von ne-r-o »

Ich habe bei mir im Board einen MOD eingebaut, dass allen Links die gepostet werden, im href ./protection.php (<a href="./protection.php?http://www.) voran gestellt wird. Also im Prinzip, das gleich was der SafeURL MOD auch tut. Jetzt möchte ich aber das auch die Links in der Mitgliederliste, Benutzergruppen, Mitarbeiter (Staff MOD), Signatur und die, im Profil eingetragenen, unter den Beiträgen, das Präfix im href bekommen. Also alle Externen Links. Wo muss ich die Änderungen vornehmen? Ich habe das phpBB 2.0.11 installiert!
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

Das wirst du wohl in jeder Datei einzeln machen müssen.

Darf ich mal nach dem Sinn dieser Veränderungen fragen?
ne-r-o
Mitglied

Beitrag von ne-r-o »

Kann mir einer sagen, welche Dateien ich dafür alle ändern muss?

Der sinn besteht darin, das erstens wie auch beim SafeURL MOD der eigentliche Referer nicht mehr in den Logs des Zielservers steht und ich einen Hinweis anzeigen kann das man die Seite verlässt und der Webmaster für den Inhalt der Seite nix kann. Zweitens zur Kontrolle auf welche Seiten verlinkt wird.
ATARI
Mitglied

Re: REFERER PROTECTION

Beitrag von ATARI »

ne-r-o hat geschrieben:Ich habe bei mir im Board einen MOD eingebaut, dass allen Links die gepostet werden, im href ./protection.php (<a href="./protection.php?http://www.) voran gestellt wird. Also im Prinzip, das gleich was der SafeURL MOD auch tut. Jetzt möchte ich aber das auch die Links in der Mitgliederliste, Benutzergruppen, Mitarbeiter (Staff MOD), Signatur und die, im Profil eingetragenen, unter den Beiträgen, das Präfix im href bekommen. Also alle Externen Links. Wo muss ich die Änderungen vornehmen? Ich habe das phpBB 2.0.11 installiert!
zu ändern sind:

- memberlist.php & memberlist_body.tpl
- groupcp.php & die 3 usergroup tpl's
- staff.php & staff_body.tpl
- usercp_viewprofile.php & profile_view_body.tpl

würde ich jetzt mal sagen.........
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!

Servus phpBB! ;)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

frage: gibt's das als MOD oder hast du das selbst geschrieben? denn ich suche noch nach einer alternative zu safeurl/anonym.to... :)
eine version, die auch mit dem templating-system arbeitet, wäre natürlich genial. :D
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

rabbit hat geschrieben:frage: gibt's das als MOD oder hast du das selbst geschrieben? denn ich suche noch nach einer alternative zu safeurl/anonym.to... :)
eine version, die auch mit dem templating-system arbeitet, wäre natürlich genial. :D
jemand mit einer idee, wie man sowas umsetzen kann, ist auch jederzeit willkommen! :) egal, ob in html oder php...
ne-r-o
Mitglied

Beitrag von ne-r-o »

Danke, für die liste der zu ändernden Dateien!

Ich habe das Script protection.php, selber geschrieben.
Ist zwar noch nicht 100%ig ausgereift, aber es funktioniert!
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

ist es möglich, dass du es mir zukommen lassen könntest? ich nutze bisher safeurl, aber seit kurzem werden dort die links nicht mehr weitergeleitet, sondern bleiben auf deren hauptseite stehen. hab' mich dort nun schon registriert, aber das problem besteht weiterhin... :roll:
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

*UP*
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“