allgemine frage zum acp, mods gehen nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
steppenwolf
Mitglied

allgemine frage zum acp, mods gehen nicht

Beitrag von steppenwolf »

hi, ich habe in letzer zeit ein paar mods installiert, aber habe das problem das einige nicht laufen.
zb der limit smilies per post mod, bei mir wird nirgends die option im acp angezeigt, oder der alterkontroll mod, ich sehe wenn ich foren einstelle, ein leeres feld ihn das ich zB eintragen kann wie hoch das alter sein muss, jedoch keinen text dazu, wie zB hier können sie das mindestalter angeben, auch der mod mit dem ich die disable message einstellen kann, lässt sich nicht istallieren, ich habe das datenbank update in den ordner admin kopiert, aber immer wenn ich sie per acp ausführe, dann springt das forum auf ursprung zurück! kann man das db updade eventuell manuell machen, das wäre ma ne idde, aber wie sind die befehle in myadmin?.! ausserdem der user post reassign mod, die beiträge lassen sich nicht zu weisen!!!,
ausserdem fehlt bei einigen optionen immer die beschreibung.
bitte helft mir dabei thx,
steppenwolf
Mitglied

Beitrag von steppenwolf »

oder muss mann jetzt auch schon 5 euro biten bis jemand was sagt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“