hi leude,
ich hab mir letztens das Eingedeutschtes phpBB (2.0.12) runtergeladen. es is installiert und eingestellt, aber immer wenn ICH (andere benutzer haben das problem nich AN DIESER STELLE) mich einlogen will werde ich plötzlich auf ne andere page (eben waren es google und www.spiegel.de) gelinkt. die anderen benutzer im forum werden weg-gelinkt wenn sie ihren account aktivieren lassen wollen. ich nehme mal stark an das das nich so sein soll^^. ich hoffe ihr könnt mir weitet helfenund mir sagen ob ich was falsch gemacht hab oda nich?
danke schonmal,
drake
lol? das soll wohl nich so sein!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Was hast du im ACP unter Allgemeines=>Konfiguration bei Domainname eingestellt?
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!