private message fehler!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Setsuna
Mitglied

private message fehler!

Beitrag von Setsuna »

So ich habe mir jetzt die phpbb 2.0.12 gezogen, das forum eingerichtet und gejubelt als alles lief.

Dann musste ich vorhin mit schrecken feststellen das die Private Messages nicht gehen

immer wenn man auf den pn link klickt kommt die fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/setsuna/privmsg.php on line 1926

was soll ich da tun? ich hab schon mehrmals die standart privmsg* datei hochgeladen.
und trotzdem ändert sich nix
Marcian
Mitglied
Beitrag von Marcian »

Hallo,

poste doch mal bitte die privmsg.php (Eine PHP-Datei zum Download bereitstellen)
Setsuna
Mitglied

Beitrag von Setsuna »

http://213.202.217.132/syscp/webftp.php ... rrentDir=/

sorry fürs warten ... ftp macht probs~~
Setsuna
Mitglied

Beitrag von Setsuna »

da macht man sich die mühe und quält sich mit ftp ab, läd die datei hoch und dann interessierts keinen mehr?

bitte helft mir doch leute~~
Marcian
Mitglied
Beitrag von Marcian »

Guten Morgen,

immer schön langsam und ruhig....wir machen das hier alle in unserer Freizeit, da kann es schon mal vorkommen das die Antwort etwas auf sich warten lässt. :lol:

Zu deinem File: ich brauche dafür ein Benutzernamen und Passwort??!!!
Kann es so zumindest nicht ansehen.

mfg
Marcian
Setsuna
Mitglied

Beitrag von Setsuna »

oh mann ... naja wenn du mir sagst wie ich ne datei von funpic runterladen kann upp ichs da~~

ging bisher nämlich nciht und ich dachte auf dem server jetzt gehts, naja shit i-net.

oder schick mir mal e-mail oder msn
Setsuna
Mitglied

Beitrag von Setsuna »

okay ich hab den fehler gefunden.

Der lädt die privmsg.php nicht komplett hoch. original is se 70.85 kb groß ... aufm server kommen nur 64.00 kb an , was heißt das die datei unvollständig ist.

Aber wie kann man das ändern? hab schon einiges versucht, vergebens~~

falls es hilft:
\/
Hoster: FunPic
FTP Prog: CuteFTP
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“