Fetisch und SM Avatare

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
rockford
Mitglied
Fetisch und SM Avatare

Beitrag von rockford »

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch eine Ahnung wo man Avatare herbekommt, die in die Richtung Fetisch und BDSM gehen?

Ich habe fast alle Avatare die ich brauche, nur in dieser Richtung noch garnichts.

Jemand was gesehen?

Gruß

Rockford
Zuletzt geändert von rockford am 28.02.2005 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Finaldragon
Mitglied

Beitrag von Finaldragon »

Schon mal was von Google gehört wenn nicht dann helf ich mal nach also Google is nach meinem wissen die größte suchmaschine im internet also hier ein link : Einfach hier klicken

So wenn du geklickt hast dann in das feld wo man schreiben kann einfach das eingeben was du suchst dann auf den button Google-Suche klicken und dann glaub ich kannste slebst weitermachn :-?
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Finaldragon hat geschrieben:Schon mal was von Google gehört wenn nicht dann helf ich mal nach also Google is nach meinem wissen die größte suchmaschine im internet also hier ein link : Einfach hier klicken

So wenn du geklickt hast dann in das feld wo man schreiben kann einfach das eingeben was du suchst dann auf den button Google-Suche klicken und dann glaub ich kannste slebst weitermachn :-?

[ externes Bild ]
Eine ziemlich unbedachte Antwort. Und dann auch noch von jemandem, der nicht in der Lage ist, mit Punkt und Kommata zu schreiben.

Jedes weitere Kommentar schenk' ich mir, denn ein Narr macht sich selbst. Und das hast Du hier sehr gut getan.
[ externes Bild ]

Falls jemand eine vernünftige und hilfreiche Antwort hat, wäre ich dankbar. Klugschiss hatte ich heute schon genug.

Gruß

Rockford
Finaldragon
Mitglied

Hey man haste es schon mal mit Google versucht? Oder haste bei deiner Oma unter der bettdecke gesucht? man man man komisch das ich mir so was gefallen lass naja wenn er meint
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Hey finaler Drachen,

ist das so schwer zu verstehen? Deine Antwort ist überflüssig.

Der Ton ist primitiv und die Information völlig verfehlt. Oder denkst Du ernsthaft, Du bist als einziger sooo super schlau, dass nur Du auf die Idee kommst bei "google" zu suchen. Wenn der Ton wenigsten OK wäre, dann könnte ich auch antworten: " hab ich schon versucht ". Aber das ist lachhaft.

Du Held.

Und jetzt nerv mich nicht mit diesem Kinderkram.
Borstenhorst
Mitglied
Beitrag von Borstenhorst »

Kindergarten?

Geht jetzt jeder in seinen Sandkasten und lässt den anderen in Ruhe. vll sollte mal den Thread auch einfach löschen. Jedefalls finde ich es auch nicht ok, auch wenn das thema etwas skuril ist :P jemanden so hinzustellen als wüste er nicht was google ist, darauf einzugehen hingegen ist auch keine Glanzlösung, naja stay cool.

Borste
Finaldragon
Mitglied

Okay tschuldigung war vielleicht echt ein schlechter ton aber kannste ja vielleicht nächstes mal gliech bei deiner frage hinschreiben ich hab schon bei google gesucht oder so
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Mister Borstenhorst....

Skurril???? ich darf ja wohl bitten. Wenn schon, dann bitte Bizarr :D

Gruß Rockford.
Borstenhorst
Mitglied
Beitrag von Borstenhorst »

:D mehr sage ich nicht ;)
fussle
Mitglied

Beitrag von fussle »

@rockford: Ich müsste mal suchen, ob ich welche dabei habe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“