Memberliste nur für Admin sichbar machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Dein Richter
- Mitglied
Memberliste nur für Admin sichbar machen
Die Memberliste soll nur für Admins zu sehn sein. Für unregistrierte ist die schon gesperrt. Wie geht das? Bitte nicht so kompliziert. Ich fange erst an mit der Materie.
-
Mario Siebert
- Mitglied
Zeig mal den Code mit dem du sie für unregistrierte gesperrt hast.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Dein Richter
- Mitglied
-
Mario Siebert
- Mitglied
Ich nehm an du hast diesen Mod benutzt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=47560 ?
Wenn ja, dann ersetz diesen Teil:
dadurch:
Grüße Mario
Wenn ja, dann ersetz diesen Teil:
Code: Alles auswählen
if (!$userdata['session_logged_in'] )
{
redirect(append_sid("login.$phpEx?redirect=memberlist.$phpEx", true));
}Code: Alles auswählen
if ( $userdata['user_level'] != ADMIN )
{
message_die(GENERAL_MESSAGE, $lang['Not_Authorised']);
}Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
-
Dein Richter
- Mitglied
-
Dein Richter
- Mitglied
-
Dein Richter
- Mitglied
$start = ( isset($HTTP_GET_VARS['start']) ) ? intval($HTTP_GET_VARS['start']) : 0;
Das steht da.
Das steht da.
Zuletzt geändert von Dein Richter am 01.03.2005 00:15, insgesamt 4-mal geändert.
-
Dein Richter
- Mitglied
War mein Fehler, es geht jetzt. Danke für die schnelle Hilfe
Zuletzt geändert von Dein Richter am 01.03.2005 00:18, insgesamt 1-mal geändert.