Kaputt ?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
rockford
Mitglied
Kaputt ?

Beitrag von rockford »

Hallo zusammen,

ich hatte bereits ein Forum Top am Laufen. Die aktuelle deutsche Version. Dann hieß es, diese sei nicht sicher.

Ich schmeiß sie runter, um eine andere drauf zu schmeißen.

1. Problem, der phpbb2 Ordner wollte sich nicht ganz löschen lassen, dann hab ich Ihn überschrieben.

2. Problem, bei anklicken der Instal.php bekomme ich folgendes zu sehen:
Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 297

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 297

Warning: main(): Unable to access ./../extension.inc in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 297

Warning: main(./../extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 297

Warning: main(): Failed opening './../extension.inc' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 297

Warning: main(): Unable to access ./../includes/constants. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 305

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 305

Warning: main(): Unable to access ./../includes/constants. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 305

Warning: main(./../includes/constants.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 305

Warning: main(): Failed opening './../includes/constants.' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 305

Warning: main(): Unable to access ./../includes/functions. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 306

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 306

Warning: main(): Unable to access ./../includes/functions. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 306

Warning: main(./../includes/functions.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 306

Warning: main(): Failed opening './../includes/functions.' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 306

Warning: main(): Unable to access ./../includes/sessions. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 307

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 307

Warning: main(): Unable to access ./../includes/sessions. in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 307

Warning: main(./../includes/sessions.): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 307

Warning: main(): Failed opening './../includes/sessions.' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web260/html/phpBB 13/install/install.php on line 307
kann jemand was damit anfangen? Ist jetzt alles kaputt ?

Gruß rockford
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Hi

Verschieb die install.php mal in den ordner /install und führe sind dann aus ;)

Noch ne Frage: Von welcher auf welche version wolltest du Updaten? mods eingebaut?

MfG
Dave
Mungo
Administrator
Administrator

Beitrag von Mungo »

Beim Update brauchst du die install.php nicht ausführen. Schau dir vielleicht mal unsere Update-Hilfe an. http://www.phpbb.de/doku/phpbb-update.php
rockford
Mitglied
Beitrag von rockford »

Hallo nochmal,

ich wollte nicht updaten, sondern habe das alte Forum gelöscht. Dann hab ich das neue drauf geladen und die oben kopierte Fehlermeldung bekommen, als ich auf install.php geklickt habe....

Und es funktioniert immer noch nicht wieder.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Was lies sich denn im alten phpBB2 Ordner nicht löschen ?

Markus
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“