seit kurzem habe ich dieses tolle phpBB 2.0.12 System, was ich wirklich sehr zu schätzen gelernt habe.
Und dann das, was ich bemerkt habe, nachdem Freunde mir sagten, dass die Registrierung nicht funzt:
Code: Alles auswählen
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1136 Column count doesn't match value count at row 1
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_sig_bbcode_uid, user_avatar, user_avatar_type, user_viewemail, user_aim, user_yim, user_msnm, user_attachsig, user_setbm, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_viewonline, user_notify, user_notify_pm, user_popup_pm, user_timezone, user_dateformat, user_lang, user_style, user_level, user_allow_pm, user_active, user_actkey) VALUES (6, 'täscht', 1109623756, '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6', 'info@abi2005-ajg.de', '', '', '', '', '', '', '', '', 0, 0, '', '', '', 1, 1, 0, 1, 1, 0, 1, 1, 0, 'D M d, Y g:i a', 'german', 1, 0, 1, 0, '03b2fb')
Line : 601
File : usercp_register.php
User_ Register findet ihr online http://www.abi2005-ajg.de/data/usercp_register.txt
Installierte Mods:
Intro/Portal Mod 1.5
Nickpages 1.3
Board Note (was im übrigen nichts anzeigen will, aber andere Gescichte, nicht hier...)
Bookmarks
Ich weiß es sehr zu schätzen, was ihr hier für die "Allgemeinheit" leistet. Echt super..... Schönen Dank schonmal im Voraus, wenn ihr mir helfen könnt.