Wie bekommt man eine Weiterleitungsaddy in die Suchmaschine?
- Doc Lecter
- Mitglied
Wie bekommt man eine Weiterleitungsaddy in die Suchmaschine?
Genau das ist meine Frage: Wie bekommt man eine Weiterleitungsaddy am besten in die Suchmaschine? effektiv...
- Doc Lecter
- Mitglied
Also die Weiterleitung kann man im VHCS anlegen. Wie das GENAU funktioniert weiß ich leider auch nicht.
Beispiel: Die Domain www.EpicMetal.de weist auf www.SymphonicMetal.de.
Jetzt erscheint aber nur die Domain www.SymphonicMetal.de zahlreich in Google. Liegt wohl ausschließlich am Inhalt. Aber wie bekommt man die Weiterleitungsaddy (ausser vielleicht ein mal) in Google?!
Beispiel: Die Domain www.EpicMetal.de weist auf www.SymphonicMetal.de.
Jetzt erscheint aber nur die Domain www.SymphonicMetal.de zahlreich in Google. Liegt wohl ausschließlich am Inhalt. Aber wie bekommt man die Weiterleitungsaddy (ausser vielleicht ein mal) in Google?!
Und könnte man eine Domain wie www.pri-dev.de für Google indizieren, da diese auch nur eine Weiterleitung ist und den Inhalt in einem Frameset ausgibt?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
- Doc Lecter
- Mitglied
Ok, aber wie bekommen z.B. www.nic.de.vu ihre Addys in die Suchmaschinen? Ist das per Frame oder wie?
Ausserdem habe ich das Gefühl das Google .NET Domains nicht so mag
Ausserdem habe ich das Gefühl das Google .NET Domains nicht so mag

- larsneo
- Mitglied
ich *nicht*Ausserdem habe ich das Gefühl das Google .NET Domains nicht so mag

bei was für einer suchabfrage werden die gelistet? geht es um dabei dann um die originalnamen oder die weiterleitungsdomains?Ok, aber wie bekommen z.B. www.nic.de.vu ihre Addys in die Suchmaschinen? Ist das per Frame oder wie?
- Leuchte
- Ehemaliges Teammitglied
Letztendlich grübel ich, warum du dir da Gedanken machst.Beispiel: Die Domain www.EpicMetal.de weist auf www.SymphonicMetal.de.
Jetzt erscheint aber nur die Domain www.SymphonicMetal.de zahlreich in Google
Wenn ein User bei Google auf epicmetal.de stößt, wird er doch sowieso auf sym....metal.de weitergeleitet. Da isses doch auf deutsch gesagt wurst, ob er gleich die Zieldomain indiziert und auch anzeigt..
- Doc Lecter
- Mitglied
Es geht nur darum: Wenn ich als Suchbegriff "SymphonicMetal" eingebe, erscheint die Domain "SymphonicMetal.de" an erster Stelle bei Google. Wenn ich als Suchbegriff "EpicMetal" eingebe, erscheint auch "SymphonicMetal.de" an erster Stelle. Ok, im Prinzip wäre es egal. weil es ja letztendlich auf die selbe Site zeigt. Aber wieso wird die Domain "EpicMetal.de" nicht bei Google gelistet (ausser man gibt direkt EpicMetal.de als Suchbegriff ein, aber dat is ja nicht Sinn der Sache)?!
Wird wohl nur wegen dem fehlendem Content sein oder?
Wird wohl nur wegen dem fehlendem Content sein oder?