ich habe schon seit etwa einem Jahr ein PHPBB Board und bisher eigentlich so gut wie keine Probleme damit gehabt. Die Sorgen die ich hatte konnte ich immer per Suche bei Euch lösen da hier wirklich nette und Professionelle Hilfe angeboten wird, was nicht immer als normal angesehen wird.
Nun hat es uns aber auch erwischt, seit gestern früh können wir keine Themen mehr öffnen, sonst funktioniert soweit alles. Ich kann die portal,-intro-,index.php aufrufen, komme auch in die einzelnen Foren rein, kann also sehen was für Themen dort geschrieben wurden. Sobald ich aber auf ein Thema klicke und dieses öffnen möchte läd er sich dumm, er zeigt mir keine Themen aus allen Foren an.
Wenn ich die Suche bei uns auf dem Board benutze und einen Begriff eingebe erscheint folgene Fehlermeldung:
Hab mir die KB zu dieser Fehlermeldung angesehen und die Ordner und Dateien die dort genannt wurden sind alle vier richtig geschrieben sowie die Ordner nach dem Update stets gelöscht.message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
Wir sind auf dem neuesten Stand 2.0.13, die 2.0.13 haben wir leider erst gestern einspielen können weil wir erst gestern Vormittag davon Kenntnis bekommen haben. Bis einschließlich Update auf 2.0.12 lief das Board einwandfrei. Beiträge konnten erstellt und gelesen werden.
Allerdings ist mir aufgefallen das ich aus versehen, hatte da viel zu tun, die update_to....php nicht gelöscht hatte. Ich hoffe auch mir kann geholfen werden bin leider nicht so ein php und sql Profi.
Ich bedanke mich schon einmal im voraus!
Rainer