Jeder kann posten, nur Mods können lesen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Yggdra
Mitglied

Jeder kann posten, nur Mods können lesen

Beitrag von Yggdra »

Hab mich jetzt 2 Stunden durch die Suche gequält und auch bis zu Seite 50 durchgeblättert und nichts zu dem Thema gefunden.

Gibt es eine Mod oder Einstellung, die ich vielleicht übersehen habe, damit alle registrierten User in einem Forum Threads erstellen können, aber nur Mods und Admins diese lesen können?

Wenn ich in den Einstellungen der Befugnisse sage, dass REG View und Post machen können aber der Rest nur für Mods ist kommt für normale User folgende Meldung:
Sorry, but only moderators can read topics in this forum.
Thx in advance

Yggdra
Loewenherz
Mitglied
Beitrag von Loewenherz »

Die vier Rechte Ansicht, Lesen, Posten und Antworten bauen aufeinander auf. Wenn jemand nicht lesen kann, gibt es normalerweise auch keinen Grund, dass er posten kann. Umgekehrt schon.
Downloads für phpBB, die ich seit 2001 angeboten habe, gibt es nicht mehr - die Mitarbeit beim Übersetzer-Team von phpBB3 war mein letzter aktiver Beitrag zu phpBB, zeitlich geht leider nichts mehr. Aktuell blogge ich nur noch phasenweise auf SEO Scene.
Ceterum censeo Google esse delendam
Yggdra
Mitglied

Beitrag von Yggdra »

Doch wenn man nämlich für eine Allianz ein Forum hosted wo ein Forum "Beschwerden/Vorschläge" gibt, wo Mitglieder der Allianz Threads machen können, damit die HCs der Allianz diese lesen können aber im Zuge der Geheimhaltung auch nur die HCs.

Für VB weiß ich, dass es diese Möglichkeit gibt, da wir diese Möglichkeit in unserem Browsergame-Forum haben, damit User Multis/Cheater etc melden können.
unionerdirk
Mitglied
Beitrag von unionerdirk »

Dann mache es so das du bei den Rechten sagst das jeder einen Thread eröffnen kann aber keiner posten und lesen kann. Außer den Mods. Ob das funktioniert weiß ich aber nicht. Versuche es einfach mal.
Yggdra
Mitglied

Beitrag von Yggdra »

Hab ich schon ausprobiert und funktioniert leider nicht. :(
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“