Hi Leute mal eine Frage, die Siganturen die größer als 468 pixel sind zerhauen mir immer gesamtlayout. kann man das irgendwie ändern. hab das gefühl das die quote grafik und edit grafik erst dann anfängt, wenn die signatur zu ende ist und deshalb nach rechts das layout ausbricht.
kann mir da einer helfen?
hier ein shot:
http://www.niffi-online.de/fehler.jpg
Genauso wie Signaturen dein Layout "zerhauen", wird hier das Layout mit großen Grafiken kaputtgemacht. Deshalb immer nur verlinken; Leuchte
Größe der Signatur zerstört mein Gesamtlayout
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Größe der Signatur zerstört mein Gesamtlayout
Mögt ihr diese Signaturen? Ich nicht.
NR1: Der kleine phpBB.de-Knigge: Topic-Bumping
NR2: Bild in der Signatur > Grösse fest einstellbarTopic-Bumping
Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest du stattdessen den Originalbeitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.
LG horscht