Diese Dinger da werden nicht angezeigt

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Pat261090
Mitglied

Diese Dinger da werden nicht angezeigt

Beitrag von Pat261090 »

Ich wusste net wie ich des nennen sollte. Jedenfalls werden diese Teile seid ein paar Tagen nicht mehr angezeigt!

PS: Die Smilies auch nicht!!! :cry:
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Schau mal, ob die BBCodes (diese Dinger heißen so) aktiviert sind.

Du kannst es in der Konfiguration im Admin Panel finden, bzw. auch im einzelnen Posting (edit)
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Pat261090
Mitglied

Beitrag von Pat261090 »

Ja, aber wo? Der Deaktiviert diese Teile automatisch immer. Und die Smilies auch!

blabla
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Adminbereich -> Konfiguration -> Smilies -> Smilies erlauben
Adminbereich -> Konfiguration -> BBCode -> BBCode erlauben

Dann solltest du mal in deinem profil nachsehen ob es dort aktiviert ist ... und last but not least muss das Häckchen auch noch direkt beim Beitrag schreiben aktiviert sein :wink:

Markus
Pat261090
Mitglied

Beitrag von Pat261090 »

Danke, Fehler ist behoben. Ich glaub...ne, ich weiß net was passiert ist. Im Profil waren die Häkchen weg, obwohl ich des gar net gemacht hab! Egal...

THX :cookie:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“