PM auslesen

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Tommed
Mitglied

PM auslesen

Beitrag von Tommed »

Wie kann ich eigentlich PM auslesen. D.h. wo muss ich nachsehen damit ich alle geschriebenen PMs sehen kann?
Blutgerinsel
Mitglied
Re: PM auslesen

Beitrag von Blutgerinsel »

Tommed hat geschrieben:Wie kann ich eigentlich PM auslesen. D.h. wo muss ich nachsehen damit ich alle geschriebenen PMs sehen kann?
Tables:
phpbb_privmsgs
phpbb_privmsgs_text
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Oder Du installierst Dir den "Admin Private Message Manager"-Mod, finden solltest Du den hier.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

Loeffel hat geschrieben:Oder Du installierst Dir den "Admin Private Message Manager"-Mod, finden solltest Du den hier.
das ist glaube ich das einfachste bzw auf dauer komfortabelste :-)

ciao Jan

ps: sollen deine user keine privatsphäre haben? :D
Tommed
Mitglied

Beitrag von Tommed »

Error querying Private Messages Archive table. ... des kommt wenn ich eine nachricht lesen will
lenni
Mitglied

Beitrag von lenni »

Wenn ich wüsste, dass ein Admin in einem Board, in dem ich Mitglied bin, die PMs mitliest,
wäre ich dort längste Zeit Mitglied gewesen.

Das nur nebenbei bemerkt.
Loeffel
Mitglied

Beitrag von Loeffel »

Mit Recht oder? Ich hatte den Mod ausprobiert, weil ich gehofft hatte irgendwie durch die Archiv Möglichkeit die PNs von einem alten (vollen) Forum in ein neues (nicht ganz leerem) zu übernehmen. Das kann man aber knicken da gibt es auch so keine Chance da man eh nicht zurück kommt.
Yours
Loeffel
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“