update von 2.0.10 auf 2.0.11/ nun geht nix mehr
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
so, hab ich gemacht. Alles so gelassen, und nur den install-ordner hochgeladen. Jetzt kommt dieselbe fehlermeldung, aber nur auf englisch.
Ich befürchte Schlimmes
Wo werden eigentlich die Threads usw gespeichert? Doch in der Datenbank, oder nicht?! Soll ich mal meinen Provider fragen ob er mir ein Backup machen kann?! Bringen wird weniger was, oder?!
Ich befürchte Schlimmes

Wo werden eigentlich die Threads usw gespeichert? Doch in der Datenbank, oder nicht?! Soll ich mal meinen Provider fragen ob er mir ein Backup machen kann?! Bringen wird weniger was, oder?!
-
- Ehemaliges Teammitglied
-
Dann lade Dir zunächst nochmal das aktuelle Komplettpaket herunter:
http://www.phpbb.de/download.php
Damit überschreibst Du alle Dateien auf Deinem Webspace außer den Ordnern install und contrib und der config.php.
Dann stellst Du sicher, dass die Ordner install und contrib auf dem webspace nicht vorhanden sind.
Jetzt sollte das Forum laufen.
Wenn das soweit geklappt hat lädst Du die update_to_latest.php in den Ordner install hoch und rufst sie auf.
Danach den Ordner install wieder löschen.
Gruß Christian
http://www.phpbb.de/download.php
Damit überschreibst Du alle Dateien auf Deinem Webspace außer den Ordnern install und contrib und der config.php.
Dann stellst Du sicher, dass die Ordner install und contrib auf dem webspace nicht vorhanden sind.
Jetzt sollte das Forum laufen.
Wenn das soweit geklappt hat lädst Du die update_to_latest.php in den Ordner install hoch und rufst sie auf.
Danach den Ordner install wieder löschen.
Gruß Christian
---
-
Andere Smilies und anderer Style sind keine Mods. Du musst aber die zusätzlichen Smilies und die zusätzlichen Styles auch in den zweiten Ordner kopieren. Wenn Du keine oder nur kleine Mods eingebaut hast nimmst Du am besten die aktuellen Dateien und baust da die Mods neu ein.
Ansonsten musst Du die Updates an den Dateien wie Mods einbauen:
[2.0.10] phpBB 2.0.10 to 2.0.11 Changes
[Tool] phpBB 2.0.11/12 to phpBB 2.0.13 Code Changes
Gruß Christian
Ansonsten musst Du die Updates an den Dateien wie Mods einbauen:
[2.0.10] phpBB 2.0.10 to 2.0.11 Changes
[Tool] phpBB 2.0.11/12 to phpBB 2.0.13 Code Changes
Gruß Christian
---
die Änderungen sind ja schon mal cool.
Die erste Lösung von Dir funzt net. Ich hab alle Dateien überspielt und install und contrib gelöscht. Config.php hab ich so gelassen wies war.
Nun kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert. ich kann die subdomain eingeben oder direkt index.php, kommt immer dasgleiche
(
Die erste Lösung von Dir funzt net. Ich hab alle Dateien überspielt und install und contrib gelöscht. Config.php hab ich so gelassen wies war.
Nun kommt die Fehlermeldung, dass die Seite nicht existiert. ich kann die subdomain eingeben oder direkt index.php, kommt immer dasgleiche

-