Menu/Nafigations problem unter Opera

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Werbung
Mitglied

Menu/Nafigations problem unter Opera

Beitrag von Werbung »

Hi...

ich bin grad dabei... mein forum so einzurichten, dass man mit jeden Browser betreten kann und seine seite mindestens 90% so angezeigt wird, wie sie sein soll.
Mit IE hab ich angefangen, ist ok. 100%
Netzcape, naja,.... 90% ist wohl so zimlich...
aber Opera haut garnicht hin... 50% beim Forum hab ich das problem gefunden... wenn bei IE und Netzcape kein align="left" gestezt wird, wird dass automatisch links angezeigt.. aber bei oparea wird das in die mitte verschoben...

aber das ist nicht mein problem.... ich hab eine Nafigation in mein forum rein gebaut.. und der code akzeptiert opera nicht... und ich weiß nicht wie ich das erweitern muss, damit es auch für Opera aufklabbar wird.

Hier mal eine kleine testversion von mein Menu/Nafigation für mehr info schaut einfach den Quelltext an...

P.S.: Ihr müsst euch das unter IE oder Netzcape anschauen.. unter Opera läuft das nicht... :(

ich wär euch dankbar, wenn ihr mir eine kleine erweiterung schreiben bzw. sagen könnt wo ich was hinzu bzw. einfügen muss, damit es unter Opera auch funktioniert.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
mr.no-name
Mitglied

Beitrag von mr.no-name »

Ja, ich kann bestätigen, dass es bei Opera nicht geht ;)

Aber schau dir hier mal den Quelltext an - http://www.incoweb.de/
Denn das sieht so aus, wie deins wohl sein sollte, aber es funktioniert auch bei Opera^^
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

hm,... das stimmt eine gewisse ähnlichkeit ist dabei... nur der quelltext von der seite hilft mir nicht viel weiter..... :(
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“