Beiträge sollen nicht gezählt werden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge sollen nicht gezählt werden
servus!!
kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann, dass in nem bestimmten forum die beiträge net gezählt wern?
kann mir einer sagen wie ich das einstellen kann, dass in nem bestimmten forum die beiträge net gezählt wern?
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Was meinst Du mit "nicht gezählt"? Bei den Gesamtbeiträgen oder bei den einzelnen Usern?boerp hat geschrieben:servus!!
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
Mario Siebert
- Mitglied
Ich nehm an er meint die Beiträge der Benutzer, dann ist dieser Mod was für dich http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=133022
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
Mario Siebert
- Mitglied
boerp hat geschrieben:also ich mein das so!! ich hab jetz en Forum, dass heißt "Sport" un wenn da jetz jemand was postet soll das net zu den beiträgen gezählt werden bei dem benutzer!! also egal wer schreibt, es soll net gezählt werden!!
Genau das erlaubt dieser Mod, du kannst einstellen das in einem von dir definiertem Forum die Anzahl der Beiträge der Benutzer nicht hochgezählt werden wenn sie Posten.
Ihn nach der dem Mod beiligenden Anleitung einbauen.was muss ich mit dem mod machen!?
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
toll die anleitung is auf englisch!! muss ich einfach eine von den dateien aufn server laden oder was?
so habs hingekriegt!! da kam dann dass die installation komplett war!! aber wo stell ich das jetz ein?
so habs hingekriegt!! da kam dann dass die installation komplett war!! aber wo stell ich das jetz ein?
Zuletzt geändert von boerp am 03.03.2005 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
wie gesagt du musst den quelltext der orginaldatein umändern
open => datei im editor öfnen
find => das stück orginal quelltext finden
in line find => in dem stück orginalquelltext musst du das was da steht finden
in line =>in dem stück orginal quellcode der vorher angegeben wurde
before add => vorher einfügen
after add => nachher einfügen
save&clos => speichern und schließen
danach hochladen, fertig
open => datei im editor öfnen
find => das stück orginal quelltext finden
in line find => in dem stück orginalquelltext musst du das was da steht finden