Wie geht das hier alles?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
nymphensittich
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2005 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nymphensittich »

Naja und wie packt man das auf den Server?
Benutzeravatar
femino
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2003 10:52
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von femino »

Kann es sein, das dir sämtliche Kenntnisse fehlen? Du wirst hier keinen finden, der dich an die Hand nimmt geschweige denn dir die Arbeit und das Lernen abnimmt.
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

So ist es. Wie schon geschrieben, solltest du dir ein paar Kenntnisse aneignen oder zumindest anlesen.

Wie hast du denn deine Seite auf den Server bekommen? Doch sicher mit einem FTP Programm.. und den selben Weg nimmt das phpBB
nymphensittich
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2005 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nymphensittich »

Naja so im groben schon aber halt nur so............................Also Kopiert habe ich das jetzt nur wie auf den Server packen?
marino

Beitrag von marino »

kann mich den andren beiden nur anschliessen .. du solltest dich erstmal mit grundlegenden dingen evrtraut machen ( wie man dateien ins webspace lädt usw ) bevor du dir ein eignes forum aufbaust .. denn wie scho geschrieben .. hier wirst du kaum jemanden finden der dir alles von der pike auf beibringt..... ( das währe ja auch nich der sinn und zweck dieses support-forums) .. bis du dir dieses grundwissen angeeignet hast kannst du dir ja bei einemd er ksotenlosen - forenanbieter ein board besorgen .. da musst nix installieren .. etc .. da alles schon fertig ist ... nur anmelden und gut ...
leider hast du bei diesen allerdings nur sehr wenig (oder garkeine) möglichkeiten später irgendwas an deinem forum zuändern..
nymphensittich
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2005 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nymphensittich »

nja ich habe mir das jetzt auf den computer geladen soweit so gut.Jetzt ist meine frage wo ist ideser Browser ich finde den net.(neurer Computer)Ich meine darauf kriegt ich das dann schon.Wäre echt toll wenn mir da mal jemand helfen würder acuh wenn ich das nicht so super kann wie ihr :x :cry:
Benutzeravatar
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 9179
Registriert: 26.05.2003 14:57
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

nymphensittich
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2005 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nymphensittich »

Ja gut habe instaliert und dann?
Benutzeravatar
BraveEagle
Mitglied
Beiträge: 1884
Registriert: 16.01.2003 18:05
Wohnort: born 2 be a Paelzer
Kontaktdaten:

Beitrag von BraveEagle »

Leuchte hat geschrieben: Wie benutze ich ein FTP-Programm?
Dann musst du das Forum hochladen
nymphensittich
Mitglied
Beiträge: 22
Registriert: 03.03.2005 18:49
Kontaktdaten:

Beitrag von nymphensittich »

Gut mach ich
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“