Wer war heute schon online?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Volker1983
Mitglied
Wer war heute schon online?

Beitrag von Volker1983 »

Hallo Leute,

ich suche den Mod, der mir anzeigt, wer an einem Tag schon im Forum war.

Ich habe mal ein Bild angehängt, die Namen außer meiner sind geschwärzt...

Gruß
Volker

http://www.norap.de/test.GIF

Große Grafiken bitte nur als Link; Leuchte
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du meinst bestimmt den hier ...
Users of the day
Displays, under the online users list, a list of all the registered users who visited during the last XX hours. It can also display the list of the users who didn't come.

Markus
Volker1983
Mitglied
Beitrag von Volker1983 »

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung, obwohl ich genau so vorgehe, wie es beschrieben wird

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/v142970/phpBB2/language/lang_german/lang_main.php on line 641

ind Line 641 steht:
$lang['Reg_agreement'] = 'Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen, aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.<br /><br />Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung, wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.<br /><br />Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.<br /><br />Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.';
Es treibt mich zur verzweifelung....
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

verlinke mal bitte die komplette lang_main.php
KB:datei

Markus
Volker1983
Mitglied
Beitrag von Volker1983 »

Hi Markus,

danke schon mal für deine Hilfe

http://www.norap.de/lang_main.txt

Gruß
Volker
Volker1983
Mitglied
Beitrag von Volker1983 »

Woher bekomm ich denn Last visit [2.0.10/EM] ?

Dies sei mods.db9.dk ist gehackt....
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“