Hallo!
Ich habe den Mod "Limit smilies per post" installiert; also die Datenbank geändert, die sieben Dateien geändert, db_update.php in den Hauptordner hochgeladen.
Aber man kann immer noch über zehn Smlies benutzen und auch im Admin-Bereich habe ich keine dementsprechende Funktion gefunden.
Mein Tabellenpräfix ist Phpbb_ anstatt phpbb_.
Muss ich vielleicht in der Datei db_update.php alle Präfixe ändern?
Smilie-Begrenzung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es muss im ACP eine entpsrechende Einstellmöglichkeit geben ... ansonsten hast du beim Einbau was übersehen. Der MOD sollte auch mit der 2.0.13 funktionieren.Der Administrator kann per ACP unter Allgemeine Boardeinstellungen festlegen, wieviele Smilies ein Benutzer pro Beitrag verwenden darf.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Wenn in der Installationsanleitung steht, "before add", dann kann doch einen Absatz vor der vorher gesuchten Reihe setzen und den Text dort einsetzen.
Beispiel:
Ist das richtig so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.
Beispiel:
=[ FIND ]------------------------------------------
#
?>
#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
$lang['Max_smilies_per_post'] = 'You can only use maximum %s smilies per post.<br />You have %s smilies too much in use.';
#
Und wenn steht "after add", dann kann man auch eine neue Reihe anfangen und muss (darf) den Text nicht direkt hinter der gefundenen Reihe einsetzen.$lang['Max_smilies_per_post'] = 'You can only use maximum %s smilies per post.<br />You have %s smilies too much in use.';
?>
Ist das richtig so, denn anders kann ichs mir nicht erklären.