Bei dem Update von 2.08 auf 2.011 hattet ihr einen Link gepostet wo nur die geänderten Dateien zum Download angeboten wurden.
Könnt ihr das für das für dieses Update auch anbieten und vielleicht gernerell auf eurer Downloadseite auch anbieten?
Update von 2.011 auf 2.013 ohne eingebaute Mods
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
http://www.phpbb2.de/portal.php?topic_id=25306
da findest du auch "phpBB 2.0.13 Updated Files only " ( bissel nach unten scrollen)
da findest du auch "phpBB 2.0.13 Updated Files only " ( bissel nach unten scrollen)
-
- Mitglied
Vielen Dank, hat mir geholfen. Habe aber noch eine Frage. In meinem Forum habe nicht den Sub Silver Style, sonderen einen anderen Style. So wie ich es verstanden habe, muss ich diese Änderungen im Style manuell vornehmen.
Welche Änderungen sind das genau seit der Version 2.0.11? Bitte postet keinen Downloadordner. Danach habe ich schon gesucht, aber nix verstanden.
Welche Änderungen sind das genau seit der Version 2.0.11? Bitte postet keinen Downloadordner. Danach habe ich schon gesucht, aber nix verstanden.
- BraveEagle
- Mitglied