Schriftgröße bei Nose Bleed 1.09

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
matthiasb
Mitglied

Schriftgröße bei Nose Bleed 1.09

Beitrag von matthiasb »

Hallo,

habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Forum eine neue Nachricht erstelle, ist bei Schriftgröße "Normal" ausgewählt. Tatsächlich wird aber "klein" verwendet. Kann das gut nachvollziehen, wenn ich erst eine andere anwähle und dan wieder auf normal zurückswitche. Kann mir da jemand helfen und wo hinterlege ich diese Schriftgräßen?

Matthias
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

im ACP die styles bearbeiten gehen, dann is recht weit unten schriftgröße 1/2 und 3, ich weiß aber nicht welche für die posts ist.

ps: schönes template! ;p
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
matthiasb
Mitglied

Beitrag von matthiasb »

hallo,

diese Einstellung habe ich gesehen, das sind aber nicht die sriftgrößen der posts. müssten ja auch 5 sein (winzig, klein, normal, groß, riesig)
shizo
Mitglied
Beitrag von shizo »

dann wird das in irgendeiner tpl datei stecke (glaub ich)

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen.
ˆ\_/
.O.o
This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“