Probleme beim Hochladen eines Styles.

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Moe89
Mitglied

Probleme beim Hochladen eines Styles.

Beitrag von Moe89 »

Hi.
Also, ich kapiers irgendwie garnicht, wie ich einen Style genau hochlade.
Ich habe folgendes gemacht:

Ich hab den Style SmoothBlue mit meinem FTP Programm hochgeladen. In Templates natürlich. Dann bin ich im Adminbereich des Forums auf "Erstellen" gegangen und hab da SmoothBlue als Theme erstellt und wollte dann auf Exportieren gehen und dann kommt folgenden Meldung:
Der Exporter konnte nicht in die Themeinformationsdatei schreiben. Klicke auf den unteren Knopf, um die Datei per Browser runterzuladen. Hast du sie runtergeladen, kannst du sie in deinen Ordner mit den Templatedateien kopieren. Schließlich kannst du die Dateien zu einem Paket zusammenschließen.
Hab ichh auch gemacht. Aber es klappt immernoch nicht ich komme immer zu dieser Meldung zurück.
punkface
Mitglied

Beitrag von punkface »

Style installieren:
ACP -> Styles/Themes -> Hinzufügen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“