Hallo zusammen
ich habe eine Frage: ich habe meine Homepage mit Microsoft Frontpage erstellt. nun frage ich mich woher ich den Benutzername für die Datenbank rauskriege und das Passwort. (habe es schon mit dem Passwort versucht, dass ich brauche um die Page zu veröffentlichen, aber das klapt nicht!) kann mir da jemand helfen?
Arbeite mit Microsoft Frontpage, Datenbankpasswort?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
um die Page zu veröffentlich brauche ich ja ein Passwort und ein benutzername. Meine Frage ist nun ob ich auch diese Angaben eingeben muss in die Felder Datenbank Benutzername und Datenbank Passwort ich habe es probiert aber es klaptt nicht. es kommt immer die Meldung: Could not connect the database. was könnte noch falsch sein?
-
- Mitglied