Hallo,
hat es schon mal einer versucht auf einen Board mit einem mod-CH_210_installed den Style Cobalt zu integrieren? Da dieser Mod vorbereitet ist, kann man schlecht erkennen was im einzelnen geändert wurde oder hat von euch jemand eine Anleitung? Optimal wäre es wenn mir einer die zu ändernden Datei zuschicken könnte. Danke schon mal! MfG
Cobalt und mod-CH_210_installed
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
du solltest die zu ändernden dateien des templates gemäß install.txt des CH anpassen, oder alternativ die bereits geänderten dateien des vorgemoddeten subSilver nehmen und damit die dateien deines templates überschreiben. wie du's auch machst, um eigene anpassungen wirst du nicht herumkommen.
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Hallo,
kannst mir glauben, sobald sich eine manuelle Anleitung finde werde ich dies auch so ändern. War nur ein SQL Dump dabei. Deswegen habe ich mich ja angemeldet
In den oben angegebenen Mod sind die Dateien schon vorbereitet und müssen nur kopiert bzw. noch ein install angeschubst werden. Ready! Deswegen hat man wahrscheinlich auch keine manuelle Anleitung gemacht
. Aber vielleicht weiß ja doch noch einer etwas?
kannst mir glauben, sobald sich eine manuelle Anleitung finde werde ich dies auch so ändern. War nur ein SQL Dump dabei. Deswegen habe ich mich ja angemeldet

- rabbit
- Ehemaliger Übersetzer
wo hast du denn den MOD her? auf der offiziellen support-seite des MODs von Ptirhiik findest du auch das 'normale' paket zum manuellen installieren des CH 2.1.0 sowie einige 'goodies'. 

Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x